top of page

Ihr sucht für ein Event Floristik?

Als leidenschaftliche Floristin bin ich auf die Hochzeitsfloristik und Eventfloristik spezialisiert.
Veranstaltungen verwandel ich in wunderschöne und unvergessliche Erlebnisse. Mit einem Auge für Detail und Kreativität arbeite ich eng mit meinen Brautpaaren und anderen Dienstleistern zusammen, um die Ideen zum Leben zu erwecken und Events mit atemberaubenden floralen Arrangements zu bereichern.

Meine Dienstleistungen umfassen die gesamte Bandbreite der floralen Gestaltung, angefangen bei der Konzeption und Planung bis hin zur Umsetzung vor Ort. Ob es sich um eine intime Hochzeit, ein Firmenjubiläum oder eine Weihnachtsfeier handelt, stehe ich mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite, um die Veranstaltung in ein blühendes Meisterwerk zu verwandeln.

Mit meinem Stil gestalte ich eine individuelle und luftig lockere Floristik, die perfekt auf die Feier und das Paar abgestimmt ist.  Von üppigen Blumenbögen über zarte Tischdekorationen bis hin zu beeindruckenden Rauminstallationen - ich sorge dafür, dass jeder Raum mit einem Hauch von Frische und Eleganz erfüllt ist.

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf die Qualität und Frische der Schnittblumen. Ich arbeite eng mit einem lokalen Blumengroßhändler zusammen, um sicherzustellen, dass nur die frischesten Blumen aus den Niederlanden zu mir kommen. Wir kümmern uns um jeden Schritt des Prozesses, damit ihr euch zurücklehnen und den Moment genießen könnt.

bottom of page